22 Jahre poe - Günter Mesters

Der 01.07.2000. Das war der erste Tag von unserem Urgestein Günter. Seit mittlerweile 22 Jahre unterstützt er die poe mit seinem Know-How und seinem fröhlichen Gemüt. 

In 22 Jahren verändert sich - ganz besonders in der IT Branche - so einiges. Aber an allen Herausforderungen konnte Günter bisher nur wachsen und hatte aufgrund seiner unglaublichen Arbeitserfahrung immer eine Lösung parat.

Wir haben Günter mal genau gefragt, wie er die letzten 22 Jahre bei der poe erlebt hat und was ihm dabei besonders aufgefallen ist, was ihm besonders Spaß macht in seinem Alltag hier und was sich alles verändert hat. Die Antworten dazu findet ihr hier.

22 Jahre - da bleibt uns nichts anderes übrig als einfach DANKE sagen! 


Share

News informations

  • Date:
  • Categories: News poe Insights