Success Story: Frooters setzt auf zentrales Kassenmanagement

Der Weg hin zu einer innovativen POS-Software mit zentralem Kassenmanagement

„Uns hat der Wunsch getrieben, alle Kassen zentral zu managen. Darüber hinaus sollten In- und außer-Haus-Verkauf, Gutscheinverkauf mit Zuordnung zu einer Filiale, Kassenbons mit Artikeln unterschiedlicher Größen und weitere Anforderungen erfüllt werden. Bei der Suche nach einer neuen POS-Kassenlösung sind wir auf POSMAN gestoßen. Wir waren begeistert, denn die Kassenlösung hatte alles, was wir brauchen“, berichtet Geschäftsführer Christian Kötterheinrich.

PROJEKTZIEL

Alle Kassen sollen zentral gemanagt werden, da die einzelne Pflege der Systeme zu zeitintensiv ist.

LÖSUNG

Einführung der POSMAN Kassensoftware in 2020, um ein  zentrales Kassenmanagement und individuelles Touchlayout zu ermöglichen.

Über 200 frei belegbare Kassenschnelltasten

Am Frooters POS herrscht häufig emsiges Treiben. Jeder Verkauf muss rasend schnell und reibungslos funktionieren. Dank des individuellen Touchlayouts können mehrere 100 Artikel nun viel einfacher kassiert werden. Durch die On- und Offline-Fähigkeit des Systems kann zudem bei Internetprobleme oder Stromausfällen standortunabhängig ganz easy weiter kassiert werden.

Spitzen zu Hochzeiten am POS abfedern

Die „fruchtigen Oasen“ sind besonders an Wochenenden und in Ferienzeiten ein beliebter Ort. An solchen Tagen erwartet Frooters mehrere 1000 Kunden. Dank der Anbindung des neuen Zahlungsverkehrsterminals können die Kunden nun auch bargeldlos zahlen und der Kassiervorgang ist noch komfortabler geworden.

Top Support - top zufrieden

Auch im Daily Business herrscht große Zufriedenheit. „Die Zusammenarbeit mit dem poe-Team ist top. Fragen werden schnell vom Support beantwortet und Änderungen zeitnah umgesetzt. Sogar für Sonderwünsche gibt es immer eine Lösung. Am besten sind die regelmäßigen Update-Gespräche, damit wir auf dem neuesten Stand bleiben. Wenn Kasse - dann mit poe“, freut sich Kötterheinrich.

Suchst auch du ein zentrales Kassenmanagement?

Dann sprich gerne unser Sales-Team an. In einem Gespräch klären wir deine Anforderungen und zeigen dir auf, welche Möglichkeiten und Mehrwerte wir dir bieten können.

Mail an das poe Sales-Team